01.12.2009

Socken 22/2009 - Shetlandinsel-Muster

Die Socken sind abgenadelt. Und es ging dann doch schneller als gedacht. Verzwickt ist eigentlich nur das Bündchen...

Ein Foto der ersten Socke habe ich in einer Collage schon gezeigt, die zweite sieht genau gleich aus - ich spare mir also erneute Fotos - eben auch, weil es stockduster ist...

Sockendaten

Material: Trekking Pro Natura von Zitron in beige und braun 
Nadeln: 2,5er Bambus
Anschlag: 64 
Anleitung: Verena Spezial “In 80 Socken um die Welt”,
Shetlandinsel - Socken in Brauntönen, Seite 110 
Größe: 40/41
Verbrauch: 67 g im Ganzen

Und auch der Schal für den Mann meiner Ma neigt sich dem Abschluss zu - mit großer Wahrscheinlichkeit morgen

Also steht dem neuen KAL der Knitting Delight-Group nichts mehr im Wege

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...