12.12.2009

Zwischendurch gestrickt

habe ich diese beiden Mützen

muetze1+2

mehr Fotos in riesig groß gibts bei flickr

Mützendaten

Material: Santana Soft von Rellana (60 % Merino, 40 % PA) aus dem geschenkten Wollpaket
Nadeln: 5 und 6 von KnitPro mit 60er Seil
Anschlag: in Größe S 64 M, in Gr. L 96 M (vielleicht stricke ich auch noch eine M, genug Wolle wäre da...)
Anleitung: Swirling Cables
Verbrauch: für S 59 g, für L 89 g

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea, die jetzt Socken stricken MUSS

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich gerade schon bei Ravelry bewundert.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die hält bestimmt warm .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Was ist die schööön geworden. Da werd ich gleich mal bei Ravelry schauen gehen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Jetzt bin ich zwar nicht so recht der Mützenfan (gibts da überhaupt welche???) aber ich werde wohl nicht darum rumkommen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Frau wird mit zunehmenden Alter einfach immer empfindlicher. *seufz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...