24.01.2010

Show Your Colours II – Zwischenstand

showyourcoloursII.1f

mehr Fotos findet ihr bei Flickr und Ravelry

50 % des Garns sind verbraucht, 7 Farbabstufungen bisher. Gemessen habe ich extra nicht, aber ohne zu Spannen hatte das Tuch schon jetzt eine ordentliche Größe. Wenn es fertig ist, wird sich Christa darin einwickeln können Mir gefällt das Muster jedenfalls sehr und mit diesem Farbverlauf wird es in meinen Augen ein wirklich schönes Tuch.

Kommentare:

  1. Es sieht auch auf dem Bild schon wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jaaa! Das wird klasse! ...und das Rot, das noch nicht verstrickt ist: super.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird super aussehen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. :-) sehr schöner Farbverlauf!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...