19.01.2010

Socken 02/2010 – liebevoll gewärmt

socken2

Sockendaten

Material: ? – KA, ein geschenktes Knäuel ohne Banderole,
dies ist das zweite Paar aus diesem Knäuel, übrig ist nur dieser kleine Rest oberhalb der Socken
Nadeln: 2,25er Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: einfaches re-li-Muster, hier gezeigt
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 1 M re, 1 M li, dann italienisch abgenäht
Größe: 36/37

Das nächste Sockenprojekt werden nun doch noch nicht die Kniestrümpfe für mich sein, sondern aus dem blauen Knäuel von Regina 2 Paar Jungensocken für Jacob und Tyler. Für die Mädels habe ich schon je ein Paar fertig, und da ich wie am Ticker rechts in der Sitebar zu sehen bald wieder meine Mäuse knuddeln kann, geht das erst mal vor, damit die Rabauken allesamt warme Füßchen haben

An dem großen Tuch stricke ich auch fleißig weiter, und wenn mehr Farbverläufe zu sehen sind, gibts auch ein neueres Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?