18.02.2010

Drei am Donnerstag # 6

klick zu Kirstin 

1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?

Eine einzige Lieblingsfarbe habe ich gar nicht mehr... Lange Zeit war es dieses schöne dunkle samtene Rot, dann kamen alle anderen Herbstfarben auch dazu, und seit einiger Zeit bin ich einfach für alle Farben offen, sogar für Pastelltöne, wenn sie nicht zu sehr nach Baby aussehen, so dass sie an mir schon nicht mehr wirken. Ich sehe das einfach so, dass ich mich weiter entwickelt habe und nicht mehr auf nur ein Ziel fixiert bin.. Es sind halt immer die Farben, die zu meiner Stimmung passen.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?

Mein tatsächlicher Spitzname ist Sunsy, und das schon seit vielen Jahren. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sonniges Gemüt habe und bis auf wenige Ausnahmen immer ein Lächeln im Gesicht habe. Das muss jetzt so um die 30 Jahre her sein, dass jemand in unserem Stammlokal rief: “Ah, die Sonne geht auf, Sunsy kommt” – seitdem hab ich den Spitznamen weg. Als ich mir dann eine Website zulegte, wurde die natürlich “Sunsys Welt”, und damit mich auch jeder überall findet, heißen halt auch meine Blogs “Sunsys Weblog” und “Sunsys Ausweichblog”.

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?

Schwere Frage... Oder doch nicht? Am Samstag jedenfalls, als ich meine Tochter in dem Musical gesehen und gehört habe, da habe ich gestaunt, WIE gut nicht nur sie, sondern eigentlich die ganze Truppe zusammen gespielt hat. Ich selbst hatte als Mutter natürlich eine Freikarte, aber sämtliche Karten sind völlig ausverkauft gewesen und sie werden im Juni noch einmal 2-3 Vorstellungen geben, weil die Nachfrage so groß ist. Und das ist schon erstaunlich, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...