19.02.2010

Freitagsfüller # 47

klick zu Barbara

1. Warum müssen wir immer noch auf den Frühling warten? Ich hab’s so satt...

2. Jeden Tag wenigstens ein paar eurer Blogs zu besuchen, das ist inzwischen zu einer lieben Gewohnheit geworden.

3. (Unser) Mein Handy erinnert mich daran, (dass wir) wenn meine Freunde Geburtstag haben. Dumm nur, wenn ich die Nachricht lese, wegdrücke und dann wieder vergesse...

4. Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf Linsensuppe süß-sauer, so wie ich (es) sie immer mache. Aber heute hab ich ganz simple Pellkartoffeln mit Dill-Sahne-Hering gegessen – auch lecker!

5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Fluglinien mal wieder zu streiken planen? Ich hoffe nur, sie sind am Donnerstag damit durch, damit ich am Freitag fliegen kann...

6. Den Monitor immer auszuschalten, wenn man eine Zeit lang nicht am PC sitzt, ist sicherlich eine preiswerte Lösung . Aber ich lasse sogar den PC tagsüber konvertieren, wenn ich gar nicht da bin... da ist das ganze Gespare gleich wieder hin

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken an meinen Fäustlingen, morgen habe ich neben dem obligatorischen Hausputzt noch geplant, meine Steuererklärung fertig zu machen und Sonntag möchte ich  meine freie Zeit nur für mich nutzen, während der Laird ein Spiel hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...