08.02.2010

A Gathering Of Lace – wenn der Bestellfinger zuckt

(Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon)

Bei Ulli habe ich vor wenigen Tagen das klasse Winterset gesehen, das sie sich gestricknadelt hat, bestehend aus einer Mütze (die Anleitung steht in obigem Buch), Handschuhen und diesem Neckwarmer. Ich war dermaßen begeistert, dass ich mir gleich das Buch geordert, die anderen beiden Anleitungen ausgedruckt und diesmal bei Melanie die Trekking XXL 6fach vom Atelier Zitron bestellt habe (nur wegen 3 Knäuelchen dorthin zu fahren, lohnt dann doch nicht). Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ihr Februar-Special bestellt. Daraus wird ein schöner Pulli für mich

Jetzt habe ich sämtliche Anleitungen hier, nur die Wolle fehlt noch... – Na egal, ich stricke erst mal an meiner Herbstjacke weiter und werde über kurz oder lang auch noch ein Puschelsockenpaar für eins meiner Mäuse anschlagen. Und dann, so hoffe ich, zieht die Wolle ein, die dann mal ganz allein für mich gedacht ist

Kommentare:

  1. Du musst nur was sagen... Ich hole dir gerne die gewünschten Sachen in Wickede!

    Der Neckwarmer gefällt mir auch :)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die Ergebnisse :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...