20.02.2010

Mein erster Fäustling

... ist abgenadelt. Und er gefällt mir ganz ausgezeichnet. Als ich bei Ulli das Winterset entdeckt habe, war klar, dass ich mir dieses auch stricken würde. Und nun, da meine Trekking 6fach Farbe 1815 auch eingetroffen ist, lasse ich die Jacke zunächst wieder ruhen und habe mich an die Musica-Fäustlinge gemacht.

musica1b

hier die Unterseite

musica1a

und hier die obere Seite.

Wenn ihr auf die Fotos klickt, kommt ihr zu Flickr. Über dem jeweiligen Bild nur auf die Lupe klicken und ein größeres Format auswählen für Details.

Die Anleitung heißt Musica. Der Link führt zu Ravelry. Für alle Nicht-Ravelryer HIER klicken

Ich habe übrigens beim Daumen und auch dem Fäustling selbst ein paar Reihen weniger gestrickt, da meine Hände eher Kinderhände sind und eine XS die richtige Größe wäre. Und wie ihr seht, passt der erste Handschuh schon mal wie angegossen

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht er aus. Wenn auch bald der Frühling kommt, so kommt der nächste Witer auch bestimmt
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunder wunderschönst geworden...toll gestrickt !!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön mollig warm aus....auch wenn ich Dir für die Handschuhe noch ein paar kalte Tage gönnen würde......Frühling wäre langsam auch ganz nett und wunderbarerweise scheint hier grad die Sonne. :-))

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...