16.02.2010

Meine quer gestrickte Drops-Jacke

... nähert sich langsam der Vollendung

Jacke_quer1

Gestrickt sind bisher beide Rücken- und Vorderteile. Die Rückenteile habe ich zusammen genäht und auch die Schulternähte geschlossen. Jetzt fehlen nur noch die Ärmel und anschließend das Zusammen- und Vernähen.

Viel zu lange war diese Jacke ein UfO, eben weil ich mich um Gestricke für Geschenke gekümmert habe. Doch nun juckt es mich in den Fingern, meine Jacke zu vollenden. Frau müsste nur mehr Zeit haben...

1 Kommentar:

  1. Hi Sunsy,
    die Jacke wird bestimmt toll, wie man jetzt schon so sehen kann.
    Meine Dropsjacke liegt auch schon seit Ewigkeiten und wartet auf Vollendung :-(
    Du schaffst das bestimmt, da bin ich mir sicher!

    Liebe und sonnige Grüße zu Dir von
    Netty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...