21.02.2010

Musica – Meine ersten Fäustlinge 2010

Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem ersten Fäustling Musica. Auch wenn es langsam wärmer wird, und ich die Fäustlinge vielleicht nur noch wenige Male tragen werde (vor allem morgens, wenn ich um 06.00 Uhr das Haus verlasse und mich in mein eiskaltes Paulchen setze und das eiskalte Lenkrad umfasse), freue ich mich riesig über diese Handschuhe und präsentiere nun das komplette Paar

musica1c

Ich habe den Abschluss des ersten noch einmal geribbelt und doch die 4 fehlenden Reihen noch gestrickt. So fühlt es sich nicht so eng an, halt wie ein Schlumperpulli an den Händen Beim Daumen hab ich aber tatsächlich weniger Reihen gestrickt.

musica1d

(bei Klick auf die Fotos gelangt ihr zu flickr, über dem jeweiligen Foto auf die Lupe klicken und die gewünschte Größe anklicken)
Gestern gab’s Fotos vom rechten Handschuh, heute vom linken

musica1e

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich finde sie einfach traumhaft schön.

Handschuhdaten

Material: Trekking 6fach, Farbe 1815 von Zitron 
Nadeln: 3,5 Harmonische KnitPro 
Anschlag: 36 M 
Muster: Musica
Größe: S mit kleinem Daumen
Verbrauch: 88 g

Zum Winterset fehlt jetzt noch die Mütze und der Halswärmer. Aber bevor ich an meinem eigenen Set weiter nadeln kann, muss ich jetzt noch rasch das letzte Paar Kindersäckchen mit Puschelrand stricken, denn Freitag fliege ich ja schon zu meinen Mäusen, so die Fluggesellschaften dann mit ihren geplanten Streiks fertig sein sollten...

Ach übrigens... bei uns liegt schon wieder frischer Schnee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?