07.02.2010

Show Your Colours II - Herbsttuch

showyourcoloursII.1

Tuchdaten

Material: Farbverlaufsgarn von Melanie 
Nadeln: 4,0 KnitPro Acryl
Muster: Show Your Colours II
Größe 2 m x 90 cm (nur festgesteckt, nicht gespannt)
Verbrauch: etwa 385 g
showyourcoloursII.1g

Mir gefällt das Tuch sehr gut, der Farbverlauf ist auch sehr schön. Und da es fast ausschließlich aus Baumwolle und ganz wenig Polytierchen besteht, wird Christa es auch vertragen. Sie ist  nämlich die Empfängerin dieses Tuches, damit sie ihre Schultern anständig wärmen kann. Jetzt brauchen wir nur noch eine Terminabsprache für das Übergeben

Jaja, ich weiß... mein Arm... aber ehrlich Kinners, ohne Stricken kann ich einfach nicht. Allerdings habe ich immer abwechselnd gestrickt und gelesen, damit immer mal Ruhepausen stattfinden. Heiliges Indianerehrenwort!

Kommentare:

  1. Ein schöner Farbverlauf! Auch das Tuch gefällt mir. Kein bisschen überladen. Ich meine so mustermäßig ;)

    Du bekommst doch schon eine Therapie für deinen Arm... Das wird schon!
    Ich wüsste auch nicht, womit ich meine sonstige Strickzeit füllen könnte. Will ich auch nicht wirklich drüber nachdenken ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch ist wundervoll. Die Farben strahlen eine Wärme aus, die mich mehr an die Sonnenglut der Sahara erinnern und nicht an das kühle Schottland
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Tuch geworden, ein herrlicher Farbverlauf.
    Recht gute Besserung und
    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch ist dir da von den Nadeln gehüpft. Der Farbverlauf ist einfach wunderschön.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tuch hast du gestrickt....ganz schön der Farbverlauf...super!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht fantastisch aus.

    Gute Besserung für deinen Arm.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tuch ist ein Traum. Wunderschöne Farben und ein so schönes Muster.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist ja wunderschön geworden ! Das wird auf jeden Fall gefallen !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...