07.02.2010

Show Your Colours II - Herbsttuch

showyourcoloursII.1

Tuchdaten

Material: Farbverlaufsgarn von Melanie 
Nadeln: 4,0 KnitPro Acryl
Muster: Show Your Colours II
Größe 2 m x 90 cm (nur festgesteckt, nicht gespannt)
Verbrauch: etwa 385 g
showyourcoloursII.1g

Mir gefällt das Tuch sehr gut, der Farbverlauf ist auch sehr schön. Und da es fast ausschließlich aus Baumwolle und ganz wenig Polytierchen besteht, wird Christa es auch vertragen. Sie ist  nämlich die Empfängerin dieses Tuches, damit sie ihre Schultern anständig wärmen kann. Jetzt brauchen wir nur noch eine Terminabsprache für das Übergeben

Jaja, ich weiß... mein Arm... aber ehrlich Kinners, ohne Stricken kann ich einfach nicht. Allerdings habe ich immer abwechselnd gestrickt und gelesen, damit immer mal Ruhepausen stattfinden. Heiliges Indianerehrenwort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?