21.03.2010

Auf den Nadeln: Wisteria “Rosalie”

IMG_1753

KLICK

Jetzt ist es soweit, und ich konnte die Ärmel stilllegen. Und bei meiner Wisteria wird es nun auch langsam rosa Ich verwende das Februar-Special von Melanie namens “Rosalie”. Hier habe ich erst einmal das Garn gekappt und ein Stück heraus geschnitten. Das sende ich morgen an Melanie, damit sie mir das Garn für die Ärmel zusammen stellen kann. Ich freue mich schon. Das wird ein superschöner Pulli

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verknotungen :)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus.
    Bin schon gespannt wie der Pulli fertig ausschaut.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy,
    ich liebe Zopfmuster und dieser Pulli ist einfach toll. Das Gezopfe am Kragen gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich ja glatt mitstricken - schönste Verschlingungen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich schon richtig gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Pullover wird das!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das Zopfmuster ist wundervoll! Der Pulli wird bestimmt sehr schön. Hoffentlich gibt es ein Bild von ihm wenn er fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunsy.

    Na, das sieht bisher ja schon richtig gut aus. Der Pulli wird bestimmt wieder richtig klasse :-)

    Meinem fehlen immer noch die Ärmel. Mal sehen, wann ich dazu komme. Im Moment brauch ich wieder verstärkt Socken.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...