10.03.2010

Inside 7 # 2

klick zu Annelie

vor dem fenster... scheint die Sonne wie wild und macht Lust auf Frühling
gerade bemerkt... von den eben ausgedruckten McDonald’s-Gutscheinen werde ich ein paar zur Mittagspause einlösen... die anderen verschenke ich   
ich würde jetzt gerne... meine Kopfschmerzen los sein...
nicht vergessen... darf ich, dass ich langsam für mein Paulchen einen Ölwechsel ansteuern sollte...
ich lese gerade... den 8. und vorerst letzten Band der Eisvolk-Saga von Margit Sandemo
ich trage... eine Jeans, die nach dem Waschen ein klein wenig kürzer geworden ist, Strümpfe und Tanktop nebst Fleecejacke (nachdem ich mein Büro-Outfit über den Stuhl gehängt habe...
ich hoffe... ich kann heute Nacht gut schlafen... (manchmal holzt ja mein Laird ganze Wälder ab nachts...)

So, und jetzt esse ich erst mal Reste von gestern und werde mich dann auf die Couch lümmeln und lesen sowie stricken Eine Mittagspause hab ich nämlich heute nicht gemacht, weil ich im Oberbergischen war und noch vor dem großen Stau zuhause sein wollte. Hat auch ganz gut geklappt – Nicht so viel PC heute also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?