31.03.2010

Inside 7 # 4

klick zu Annelie

aus der Küche... weht gleich ein Duft von frisch Aufgewärmtem – Reste von gestern
eines meiner Lieblingsdinge ist... immer das gerade neueste Teil – momentan freue ich mich auf das Auspacken zweier Osterpäckchen...
ich bin dankbar für... meine vielen lieben Freunde (das kann ich so stehen lassen und unterschreiben)
mir fehlt... manchmal die Zeit für so viele Dinge
unter meinem Schreibtisch... ganz hinten befindet sich ein Kabelsalat. Und an der Seite steht meine externe Festplatte.
schlechte Nachrichten... zeigen mir erst den Wert der vielen guten. Gerade in diesem Jahr schätze ich den Wert guter Nachrichten schon extrem hoch ein...
ich wünschte mir... oft nicht so hilflos zu sein und durch bloßen Willen vieles zum Guten wenden zu können. Und da kommt mir gerade das “Hex-Hex” einer bekannten und beliebten Kinderbuch-Figur in den Sinn, unzählige Male von Kassetten gehört Funktioniert nur leider nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?