04.03.2010

Kostenloses Hörbuch bei Audible

Heute morgen noch habe ich “gebuzzt”, dass ich einen Gutschein für ein kostenloses Hörbuch zu vergeben habe, da startet Audible wieder die bekannte Aktion. Nun habe ich also nicht nur einen Gutschein, sondern auch die Möglichkeit einige von euch einzuladen, ein Hörbuch kostenlos herunter zu laden, egal wie teuer es eigentlich wäre. Die Auswahl ist riesengroß, und wenn du anschließend an keinem Abo interessiert sein solltest, reicht eine ablehnende Mail völlig aus.

Also nichts wie ran, Audible kann ich wirklich nur empfehlen, bin seit Jahren dort Abonnentin und kriege nicht genug . Einzige Voraussetzung ist, dass deine Email-Adresse nicht bei Audible gespeichert ist.

Bei Interesse kannst du hier kommentieren (bitte Email-Adresse nicht vergessen) oder mir eine private Mail schicken unter sunsy37w [at] gmail [dot] com

Die Aktion läuft noch bis 15.03.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...