03.03.2010

Socken 08/2010 - Sneaker

socken8a

KLICK

Sockendaten

Material: Drachenwolle Frühlingstiger aus 03/09 
Nadeln: 2,25 Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: glatt rechts
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 1re, 1li – dann italienisch abgenäht
Größe 36/37
Verbrauch: 38 g

Das sind also die Sneaker, die während meines England-Wochenendes entstanden sind. Lediglich das kurze Bündchen des zweiten Sneaker habe ich dann zuhause beendet. Ich hatte leider nicht meine grammgenaue Waage dabei, sonst hätte ich direkt Söckchen nadeln können, weil ich noch 11 g von dem Drachenwollstrang übrig habe... nun, daraus wird dann wohl wieder eine Handysocke – zu gegebener Zeit

Übrigens: Hier auf den Fotos sind die Farben absolut so, wie sie auch tatsächlich sind

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für eine super geniale Färbung!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...