14.03.2010

Socken 09/2010 – Regenbogen-Frühlingszopf

socken9d

Sockendaten

Material: Drachenwolle “Gänseblümchen”
Nadeln: 2,25 Harmonische KnitPro 
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: Regenbogen-Zopf von Sonja 
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 1re, 1li – dann locker abgekettet 
Größe 38
Verbrauch: 64 g

socken9

socken9c

aus dem Album “A Curious Thing”
Das läuft bei mir gerade hoch und runter...

Liebe Sonja, ich danke dir für die schöne Anleitung, die sich ganz leicht nachstricken ließ. Nun kann ich guten Gewissens im Mai in Schottland nach einer Wandertour ein altes Paar Socken ausrangieren

Kommentare:

  1. Huhuu Sunsy,

    Du hast Dir also auch den Frühling auf die Nadeln geholt. *kicher* Schon vor dem Lesen war mir klar, das ist Drachenwolle. Das Muster paßt super dazu!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Linda :)

    Ja, frau muss den Frühling locken ;) - vielleicht kommt er ja dann schneller *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig frisch-frühlingshafte farben" Sehr schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gänseblümchen-Socken sind wirlich wunderschön geworden. Jetzt kann der Frühling kommen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Für die Socken würde ich auch jetzt schon ein altes Paar aussortieren!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunsy,
    wie schön, im Mai in Schottland! Hast Du zufällig gestern abend im RBB den Schottlandabend gennossen?
    Ich schon, ich hab ihn zufällig entdeckt und jetzt vorfreue ich mich sooooo sehr! Bin in 2,5 Wochern wieder da und dann wollen wir zum ersten Mal so richtig aufs Land
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  7. WOW...die sind super super super schöööön!!!
    Die Wolle ist himmlisch .... das Muster ist klasse... das passt perfekt zusammen.
    So richtig super schöne Frühlingssocken!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...