22.04.2010

Donnerstagssteine # 15

klick zu Kirstin

1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?

Die Antwort fällt mir nicht leicht, da es ganz viele liebevolle Momente in meinem Leben gibt. Meist hängen sie damit zusammen, dass mir einfach jemand etwas Gutes tun möchte, selbstlos, einfach, um mich aufzurichten oder mir zu helfen.

Ich erinnere mich da an kleine Kinderhände, die mir eines Morgens das Frühstück machten und ans Bett brachten, größere Hände meines Sohnes, die mir meine verkrampften Schultern massierten, oder zum Beispiel an Sandy, die beim Osterwichteln mein Wichtelkind mit übernahm und Solitär, die mir einfach so ein HP-Knäuel schickte, um meiner Seele etwas Gutes zu tun.

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?

Zu meiner Familie nach England natürlich. ich sehe meine Enkelchen wirklich viel zu selten, da würde ich einen zusätzlichen Besuch natürlich liebend gern machen...

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Eigentlich keinen. Jeder Tag hat etwas Besonderes. Es gibt gute, weniger gute und noch weniger gute Tage, aber wiederholen möchte ich keinen. Dann wären sie ja nichts Besonderes mehr ;) Ich versuche nur, aus jedem Tag das Beste herauszuholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...