19.04.2010

Gesingelt

IMG_1781

klick

Gestern Abend habe ich noch den ersten Socken vom Harry+Ron-Paar fertig gestrickt, mit extra langem Schaft – also eher für die kälteren Tage bzw. zum Umschlagen in Wanderschuhen. Außerdem werden so beide Socken auch in etwa gleich in der Musterung, solange keine Knoten auftauchen.

Und dann habe ich mir heute beim Orthopäden die Verordnung für medizinische Massagen geben lassen, weil es mit meinem Schultergelenk und dem Arm daran eben immer noch nicht schmerzlos vonstatten geht. Gerade letzte Nacht habe ich mich wieder hin und her gewälzt, wenn ich mich im Schlaf wieder in eine Lage gebracht habe, in der ich auf dem Arm zu liegen kam. Mal sehen, ob das mehr bringt. Sonst muss ich eben mit den Schmerzen leben, denn einer OP werde ich nur im äußersten Notfall zustimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?