11.04.2010

Und wieder am Sonntag – Strickiges

Fertig gestellt habe ich noch nichts. Zu wenig Freizeit in der letzten Zeit. Aber ich habe mein Osterwichtelknäuel angestrickt

IMG_1779

klick

und zwar mit dem Muster Hedgerow-Socks

Liebe Frau Waldspecht, ich habe, weil ich erst im Dunkeln zum Stricken komme, zu den Bambus-Nadeln gegriffen, da sehe ich die Maschen besser... aber die schönen neuen KnitPro kommen alsbald zum Einsatz!

IMG_1777

klick

Und ein Ärmel meiner Wisteria ist fertig. Die Ärmel haben keinen Farbverlauf. Sie sind mit den Farben gestrickt, die ich beim Stilllegen der Ärmel auf den Seilen hatte.

Mir gefällt dieser Pulli außerordentlich gut und er passt wie angegossen. Ganz bestimmt wird dies mein Lieblingspulli

Wisst ihr übrigens, was Balsam für die Seele ist?
Gestern als ich erst nach 23.00 Uhr zuhause eintraf, erwartete mich ein Päckchen von der lieben Solitär (ohne Blog) und ganz lieben Worten, um mich ein wenig aufzurichten. Und, liebe Solitär, dies ist dir gelungen! Ich bin ganz gerührt und freue mich auf ein weiteres Paar Harry-Potter-Socken ganz für mich allein - DANKESCHÖN!

IMG_1780

und hier ein Foto des Seelenbalsams

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...