18.04.2010

Wisteria, sie ist fertig :o)

Es ist allerdings viel zu warm, um sie zu tragen, auch wenn es nur für ein Foto wäre... ich habe auf dem Balkon gestrickt, nur in dem gelben Hauskleid gewandet... und ich brauchte zwischendurch nicht nur jede Menge Wasser, sondern auch ein kleines Handtuch Darum habe ich mir ein weiteres Foto gespart und füge hier noch einmal das ein, bei dem der erste Ärmel fertig war. Glaubt mir einfach, dass der zweite Ärmel gegengleich gestrickt wurde und der Pulli einfach ein Traum ist.

Pullidaten

Material: “Rosalie” von Melanie 
Nadeln: 4,0 KnitPro 
Anschlag: 120 M 
Muster: Wisteria
Größe S
Verbrauch: 360 g

Melanie, du darfst dir das Foto gern mitnehmen. Und ich verspreche, wenn ich bei kühleren Tagen ein Foto nachreichen kann, erhältst du es

1 Kommentar:

  1. Huhu, der Pullover ist ein absoluter Traum. Superschönes Muster mit superschönen Farben und wenn Du mir jetzt noch ein wenig von Deiner Figur abgibst, dann besorge ich mir die Anleitung auch. *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...