06.05.2010

Drei am Donnerstag # 17

klick zu Kirstin

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

Keine Ahnung. Ich treffe ja andauernd Entscheidungen und versuche immer das kleinstmögliche Übel zu wählen (mit sämtlichen zu beachtenden Folgen). Allerdings hab ich auch einige Entscheidungen getroffen, ohne groß darüber nachzudenken... und nicht alle waren richtig.

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?

Um ganz ehrlich zu sein, ist mir das jetzt zu spät. Ich bin gerade nach Hause gekommen, habe einen Teller Gemüse und ein Hasenbrot gegessen, mache noch meinen Blogbeitrag fertig, werde ein Dampfbad machen und mich ins Bett legen. Wenigstens eine Stunde möchte ich meinem Körper absolute Ruhe gönnen. Und dann ein paar Seiten lesen und ein paar Maschen stricken. Nach mehr ist mir heute nicht. Eine evtl. getroffene Verabredung würde ich verschieben...

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Einen Munro in den Highlands natürlich... ganz egal, welchen. Wobei mir der Blick aus dem Schlafzimmerfenster eigentlich völlig Mumpe ist, weil ich im Schlafzimmer ja schlafe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?