14.05.2010

Freitagsfüller # 59

klick zu Barbara

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann habe ich viel Zeit zum Lesen und Stricken. Vielleicht auch Bloggen, aber mache sonst nur das Nötigste.

2. Nach Beendigung eines Projekts, egal welcher Art,  fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine gemütliche Cafés und große Buchhandlungen ;).

4. In diesem Sommer möchte ich gern etwas Zeit zum in-der-Sonne-Liegen haben .

5. Ich bin für Neues immer begeisterungsfähig, und weil mir die Foren nicht so viel gegeben haben und mir im Gegenzug viele Blogs gefielen, (darum) habe ich auch angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine sehr schöne Farbe, die von Leidenschaft zeugt, und orange birgt die beginnende Leidenschaft schon in sich, steht aber noch nicht vollständig in Flammen. Ich liebe beide Farben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier bei meiner SchwieMu (bin gerade davon nach Hause gekommen), morgen habe ich die Vorbereitungen für den Urlaub geplant (wir haben noch einiges zu packen und zu verstauen) und Sonntag möchte ich nach einem kaiserlichen Frühstück bei meiner SchwieMu ganz entspannt mit meinem Laird unsere Urlaubsreise in die Highlands antreten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...