05.05.2010

Inside 7 am Mittwoch

klick zu Annelie

vor meinem Fenster...
scheint die Sonne, ich bin nur viel zu ausgepowert, als dass sie bis in mich hinein scheinen könnte...

in meinen Gedanken...
bin ich in letzter Zeit öfter bereits in den Highlands. ich bin sowas von urlaubsreif...

nicht vergessen...
ich muss noch ganz bestimmten löslichen Kaffee besorgen, um jeden Morgen im Zelt meinen Muntermacher aufbrühen zu können

bemerkenswert...
finde ich, dass heute bereits mein Feed-Me-T-Shirt von 3DSupply eingetroffen ist. Ein Foto gibts, wenn ich nicht mehr so ausgelaugt aussehe

ausgeträumt...
habe ich eigentlich meinen Traum von einem kleinen Cottage in den Highlands immer noch nicht. Es wird zwar noch etwas dauern, aber vielleicht später im Ruhestand?

kleine Freuden...
sind so wichtig wie das tägliche Brot. Und ich freue mich immer gerade über Kleinigkeiten.

vor der Linse...
habe ich heute gar nichts. Nach der Arbeit (irgendwie scheinen die Stapel gar nicht weniger zu werden...) bin ich mit meiner SchwieMu noch eben zu Kaufland gefahren, habe ein Plunderteilchen mit Erdbeeren gegessen, trinke gerade meinen Tee und werde dann einfach ein bisschen Augenpflege machen – irgendwie geht heute nichts mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...