30.06.2010

Die Fünf Schwestern von Kintail

Der Laird bei unserer längsten Bergwanderung – The Fife Sisters of Kintail

Da es heute keine “Inside 7” gibt – die Annelie ist verreist – der Sommerpulli noch immer nicht vollständig zusammen genäht ist und ich heute eine Postkarte von der lieben Junifee aus dem Kasten genommen habe, die den Dampfzug auf dem Glenfinnan-Viadukt zeigt (Junifee, der Laird und ich sind ja im letzten verregneten Septemberurlaub damit gefahren) – Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank, Süße – ich hab mich riiiiiesig gefreut!!! – hab ich nun wieder “Heimweh” und zeige euch zumindest ein weiteres Urlaubsbild aus dem vergangenen Mai-Urlaub...

Hach ja... zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis wir wieder hin fahren. Morgen haben wir schon Juli und Anfang September sind wir wieder dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...