24.06.2010

Drei am Donnerstag # 24

klick zu Kirstin

1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?

Jep... das erste Mal bereits vor mehr als 20 Jahren, denn der Vater einer Freundin meiner Tochter war Polizist , der Sohn einer ehemaligen Kollegin ist ebenfalls Polizist... und Knöllchen hab ich auch schon mal bekommen

2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?

Ich wüsste jetzt echt nicht, was... aber vielleicht glaube ich mir ja selbst bereits absolut, so dass ich die Lüge gar nicht mehr erkenne?

3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?

In Gedanken ja. Eigentlich komme ich ja mit (fast) jedem gut aus und bin auch überhaupt kein gewalttätiger Mensch, aber es gibt einen Menschen, der in gewisser Weise der Verursacher meiner weißen und grauen Haare ist, und der mich sowas von gelinkt und betrogen hat... Es gibt Menschen, die kommen mit allem durch – und da habe ich wirklich ein Problem mit dem Verzeihen!

Ich verrate jetzt aber nicht, welches Szenario ich da erdacht habe... schließlich wollte ich ja, wenn schon, denn schon das perfekte Verbrechen begehen - Getan habe ich natürlich nichts von alledem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...