25.06.2010

Freitagsfüller # 65

klick zu Barbara

1. Was einmal Tugenden waren wird heute manchmal belacht oder noch Schlimmeres.

2. Mein Herz schwankt zwischen Schottland und Irland als Reiseziel, wenn der Laird seinen Traum wahr macht und eine Motorradtour in die Highlands macht... irgendwann... In dem Fall machen wir dann nämlich möglicherweise getrennt Urlaub, weil ich zu gern auch einmal Irland sehen würde, der Laird aber keine Lust darauf hat. Und genau das würde sich dann für mich anbieten. Eine liebe Freundin hab ich schon mal prophylaktisch gefragt wegen eines gemeinsamen Urlaubs

3.  Auf meiner Mailbox ist ganz selten etwas, da ich meistens an den Apparat gehe oder umgehend zurück rufe.

4. “?”, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. Also darüber habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht... Zwar hab ich schon mal angemerkt, über mein Leben könnte ich auch ein Buch schreiben... aber lesen würde das bestimmt keiner

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du kaum merkst, dass du überhaupt noch Knie hast! Das ist mir auf dem Abstieg bei der letzten Highland-Wanderung ganz besonders aufgefallen... Die Fortbewegung war lediglich durch eisernen Willen möglich. Aber fragt nicht, wie ich da rumgestakst bin!

6. Wochenende!!!!! DAS ist eine gute Nachricht. Und ich hab noch eine: Meine “kleine” Tochter hat ihre erste Praxisanleitung für das Examen zur Krankenschwester super hinter sich gebracht und hat kommenden Dienstag schon ein Vorstellungsgespräch bei einem ambulanten Dienst

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken am Pulli , morgen habe ich absolut nichts geplant, bis auf den Termin, den ich mit dem Eismann habe und Sonntag möchte ich ebenso nichts Produktives machen. Ehrlich. Die Wäsche hab ich letzte Woche gemacht, und bis auf Kochen, Abwaschen und mit dem Feudel durch 2 Zimmer laufen, wird nichts passieren! Ich muss dringend regenerieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...