29.06.2010

Gute Nachrichten

Meine “kleine” Tochter hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Die Prüfungen sind zwar noch nicht alle abgeschlossen, aber es ist ja nur von Vorteil, sich rechtzeitig zu bewerben. Und das Gespräch ist super gut verlaufen – sie war am Telefon aufgedreht und total begeistert –. Den Mitarbeiterinnen dort wurde sie bereits als die neue Kollegin vorgestellt , und nächste Woche Montag hat sie einen Schnuppertag. So wie es sich anhörte, liegt es nun nur noch an ihr, ob sie dort anfängt oder nicht.

Genauso war das damals bei meiner jetzigen Arbeitsstelle... ich war auch total begeistert und konnte meinem Glück kaum glauben. Und auch am nächsten Morgen war ich mir noch sicher und habe zugesagt

Gut finde ich, dass sie dann im ambulanten Dienst arbeiten wird. Das ist nicht mit so viel Stress verbunden wie im Krankenhaus (da hatten wir schon so unsere Bedenken).

Ich freu mich ja so für sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?