02.06.2010

Inside 7 am Mittwoch



klick zu Annelie

vor meiner Tür... steht mein Paulchen und wartet darauf, dass ich Feierabend habe, um mit mir nach Hause zu fahren...

aus der Küche... kommt heute nix - wir gehen heute Abend essen :)
ich trage... Jeans, Longsleeves, diese dünnen "Damenkniestrümpfe" und schwarze Halbschuhe

ich freue mich... aufs Ausschlafen morgen früh... Heue hätte ich fast verpennt, wenn mich der Laird nicht in die Seite gepiekt hätte, als mein Wecker munter vor sich hin rasselte... Das Arbeiten bekommt mir halt nicht so gut ;)

bemerkenswerte Worte... "Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen." Indira Gandhi

ich brauche... Backzutaten... Meine vordringlichste Aufgabe am Freitag: Kuchen mitbringen! Also muss ich rasch noch einkaufen.

manchmal... finde ich die Aufteilung der Woche genial, so wie heute. Montag noch Urlaub, Dienstag und Mittwoch Arbeit, Donnerstag Feiertag, Freitag Arbeit und dann Wochenende... Daran könnte ich mich auch auf Dauer gewöhnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...