01.07.2010

Drei am Donnerstag # 25


klick zu Kirstin




1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?
Hm, ja... in meiner Jugend... Ich habe mich später entschuldigt, hab mich total mies gefühlt.

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?
Also WENN es sie gibt, glaube ich kaum, dass ich da etwas mitzureden hätte. Von daher bleibe ich lieber bei meinem Motto: "Nimm es, wie es kommt und mache das Beste daraus!" Dann bin ich zumindest nicht enttäuscht, sollte ich als Mann oder Eintagsfliege wiedergeboren werden ;)

3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?
Genau weiß ich es nicht, habe mich noch nie testen lassen, aber es wäre möglich, würde zumindest das Jucken um die Augen und häufige Niesen erklären. Ich reibe dann halt, verbrauche einige Tatü's, aber sonst geht's mir eigentlich gut. Zumindest was diese Reaktionen anbelangt. Das Eingeschränktsein bezieht sich dann eher auf die häufigen Kopfschmerzen - und die dürften ihre Ursache woanders haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...