22.07.2010

Drei am Donnerstag # 28

 
klick zu Kirstin 

1 . Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Grundelemente
kannst du dich am ehesten identifizieren?
 

Ich bin Waage und damit Element Luft. Und ich denke, das passt auch zu mir. Ich trage gern ein Schmuckset bestehend aus Goldkette mit Aquamarin-Anhänger und dazu passendem Ring - der Stein zum Element Luft. Luft kann Wasser aufwühlen, das Feuer verlöschen lassen und die Erde verwehen... ein sehr starkes Element. 

2. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? 

Ups, ich glaube, für solche Fragen bin ich schon zu alt, oder? Das ist lange her, dass ich mich für Promis begeistert habe... Irgendwie sind mir "normale" Menschen viel wichtiger. Und ich freue mich immer, wenn ich neue Menschen kennen lerne, die mir dann ans Herz wachsen... 

3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer? 

Für mich sind eindeutig Türkis, Apricot und Gelb Sommerfarben. Auf jeden Fall aber Pastelltöne. Das hängt mit der starken Sonneneinstrahlung zusammen, dann leuchten diese Farben intensiver. Und auch Weiß. Weiße Jeans und Röcke trage ich ausschließlich im Sommer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?