01.07.2010

Fertig ist er, der türkisfarbene Sommerpulli

Gestern habe ich ihn fertig zusammen ge~ und diverse Fäden vernäht und spät Abends noch probegetragen (wenigstens für 2 Minuten). Chic ist er geworden und passt wie angegossen. Gut, die Ärmel hätten einen Tick kürzer sein können, aber das passt schon. Dumm ist nur, dass trotz Seide-Baumwollgemisch der Pulli sogar noch am späten Abend muggelig warm war und ich daher davon Abstand genommen habe, ihn heute schon auszuführen...

Mein Herr und Meister hat auch heute wieder Termine und wird kaum zuhause sein - ich weiß also nicht, ob ich euch heute schon fertige Fotos an der Frau präsentieren kann. Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn am Montag tragen werde, wenn ich zu Andrea fahre... Denn wenn ich dem Wetterbericht Glauben schenken darf, dann werde ich auch in einem ärmellosen hauchdünnen Top im eigenen Saft schmoren *schwitz*

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern Abend schon die 100% bemerkt ;)
    Aber vielleicht kannst du ihn mitbringen?!

    Im Moment ist wohl alles zu viel, was man auf dem Körper trägt...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...