09.07.2010

Freitagsfüller # 67

klick zu Barbara

1. Ein Lächeln ist  nicht schwer, kostet nichts und kann dennoch Herzen im Sturm erobern .

2.  Ein Apfelberliner einer neu entdeckten Bäckerei ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Freizeit in meinem Leben, und weniger Arbeitstage und Stress.

4.  Mir fällt gerade ein, dass die Papier- und Verpackungsmülltonnen wieder herein geholt werden müssen... aber das kann der Laird machen, wenn er nach Hause kommt – ich hab da jetzt echt keinen Elan mehr zu.

5.  Einen Putzteufel, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. Und zwar einen, der mir die Fenster putzt und die Wohnung mal so richtig gründlich saubermacht... ich kann mich nämlich dazu grad überhaupt nicht aufraffen...

6.  An warmen Sommerabenden  wünsche ich mir öfter mal einen Windhauch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wäsche-Aufhängen! Die wird nämlich kühl sein, morgen habe ich leider, leider etwas Hausarbeit geplant (allerdings werde ich langsam wirklich nur das Nötigste erledigen) und Sonntag möchte ich bitte ein wenig Abkühlung haben. Ohne diese nehme ich mir lieber gar nichts vor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...