07.07.2010

Inside 7 am Mittwoch

klick zu Annelie

aus der Küche... gibt es heute nur die Getränke – ich war beim Bäcker und hab ausnahmsweise mal Teilchen geholt (muss auch mal sein)

eines meiner Lieblingsdinge ist... momentan meine Haargummis. Gleich nach dem Bürojob binde ich mir die Haare zu einem Dutt auf den Kopf. Sieht zwar nicht so toll gekonnt wie bei den Models aus, aber mein Nacken ist frei und da kann dann auch hin und wieder ein Lüftchen hin...

ich bin dankbar für... so Augenblicke wie heute Vormittag bei der Arbeit, als mein Handy klingelte und meine “kleine” Tochter mir freudestrahlend davon erzählte, dass sie den Job bei der Caritas im ambulanten Dienst nun sicher in der Tasche hat und nach den letzten Examen und ihrem Urlaub dort anfangen kann - eine Sorge weniger...

mir fehlt... eigentlich nichts... Ich wünsche mir aber so einiges und kann es kaum erwarten, wenigstens einen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt zu bekommen (dauert aber noch lt. Ticker 2 Monate, 3 Wochen und 4 Tage bis dahin...)

unter meinem Schreibtisch... wäre ja eigentlich auch noch ein wenig Platz für eine Wollbox   aber das lasse ich besser. Die Tüte mit dem Zitrongarn von diesem Montag werde ich sicherlich recht schnell leeren

gute Nachrichten... sind solche wie von heute Vormittag. Dass es jetzt wieder auf 30 °C zugeht, eher weniger

ich wünschte mir... dass WENN Deutschland heute Abend gewinnt, unsere Nachbarn nicht wieder bis 4.00 Uhr morgens mit Flüstertüten feiern... Ich könnte nämlich etwas Schlaf gebrauchen, um morgen früh mein Gehirn einschalten und funktionieren zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...