14.07.2010

Inside 7 am Mittwoch

 
klick zu Annelie


zum Frühstück... hatte ich heute ein Müsli mit Naturjoghurt und Kaffee mit einem Schuss Milch 

ich sammle... Bücher! Wer hätte das gedacht? :lol: 

ich bin glücklich... wenn es meinen Lieben und mir gut geht. 

mir fehlt... heute ein wenig das freie Atmen durch die Nase - es scheint, dass der Luftzug, in dem ich nun oft sitze, doch zu einer leichten Sommergrippe geführt hat. Mein Kopf schmerzt auch bereits... 

bemerkenswerte Worte...
Zukunft: jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist. (Ambrose Bierce) 

ich hasse... mich pieksende Insekten jeglicher Art. Zum Glück mögen sie den Geruch vom Laird mehr als meinen und nehmen bei einer Wahl lieber ihn ;) 

ein paar Pläne für den Rest der Woche... Nun, ich arbeite natürlich bis zu unserem Urlaub Anfang September. Da bleibt nicht viel Raum zum Planen. Für Samstag überlege ich noch, ob ich mit zu der anstehenden Beerdigung gehe oder mir das klemme. Und Sonntag breche ich ganz früh auf, um meine Kinder zu besuchen - das ist eigentlich alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...