31.08.2010

Abgenadelt und leicht gespannt

haruni1b

ist das Haruni-Tuch

Wenn ich dazu komme, gibt’s auch noch Fotos im getrockneten Zustand.
Ansonsten erst einmal die Datenbox:

Tuchdaten

Material:  Zitron Lace Nr. 1 in Rauchblau
Nadeln:  4,0 harmonische KnitPro
Muster: Haruni-Tuch 
Größe ca. 115 x 62 cm in leicht gespanntem Zustand
Verbrauch:  61/62 g

Jetzt ist nur noch die Klaralund und der zweite Kniestrumpf auf den Nadeln…

Kommentare:

  1. Ich habe Haruni in eben genau der gleichen Farbe :D ...und getragen habe ich es der Tage auch schon... Es wird Herbst!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist der Hammer. ;-)) Total schön geworden. Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teilchen - dieses da.
    Die Kniestrümpfe werden ja auch traumhaft.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Tuch....ist dir toll gelungen
    Liebe Grüsse
    für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. @ Andrea
    Das Garn hab ich auch von dir :))) - das hatte ich gewonnen und extra für dieses Projekt weg gelegt ;)

    Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Mir gefällt das Tuch auch megamäßig. Der Laird meinte gestern, dass ich sehr gut stricken könne und dieses Tuch doch mal mir selbst gönnen solle ;) - hört-hört *froi*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...