09.08.2010

Die Venus ist fertig :)

Heute war ein sehr ansträngender Tag. Und ich war erst 18.15 Uhr wieder zuhause, aber gerade habe ich die Locken fertig (oh Mann, waren die schwierig zu stricken!!!)  - ich verzichte jetzt mal auf eine wilde Mähne und nehme “normale” Locken in Kauf -, hab ihr einen Hut aufgesetzt – da passt jetzt ein funkelnder Bauchnabel auch nicht mehr so unbedingt; muss ja auch nicht sein – und nun ist sie ausgehbereit

venus1g

klick für ganz groß

Mehr Fotos gibts bei flickr und Ravelry

und kann morgen als Glücksgöttin ihr neues Leben beginnen

Skulpturdaten

Material:  Malibu von Lana Grossa (80 % BW, 20 % PA)
Nadeln:  2,5er KnitPro – Magic Loop
Anschlag:  2x8 M lt. Strickschrift (toe-up)
Muster: Venus de Merino
Größe ca. 17-18 cm hoch
Verbrauch:  34 g + 1 Blütenhut + Bastelwatte

Dies war garantiert nicht meine letzte Göttin. Und die nächste wird noch besser. Für die Locken muss ich mir allerdings was einfallen lassen… Ich hab mir fast die Finger gebrochen dabei…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?