06.08.2010

Freitagsfüller # 71

 
klick zu Barbara

1. Ich werde mich gleich in mein schönes kuscheliges Bettchen legen, wenn ich nach Hause komme. Ich bin sowas von müde... Alles andere hat Zeit. Und da ich morgen ausschlafen kann, macht das auch nichts, wenn es dann spät wird

2. "Sun" von Jil Sander - wie immer im Sommer - ist zur Zeit mein Lieblingsduft . Daran kann ich mich wohl nie satt riechen...

3. Leidenschaft ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion (Wikipedia) und daher gefährlich. Denn wenn man völlig von ihr ausgefüllt ist, vergisst man alles andere... Doch in mancherlei Hinsicht ist sie absolut nicht verkehrt

4. Im August war es meiner Erinnerung nach früher immer am heißesten. Heute bin ich froh, dass die Hitzeperiode hinter uns zu liegen scheint. Mit den Temperaturen zur Zeit kann ich gut leben.

5. Irgendwann wacht man auf und wünscht den Wecker zum Donnerdrummel! So erging es mir heute Morgen. Eine normale Weckzeit von 05.05 Uhr ist nicht gerade eine angenehme Zeit... Ich muss jetzt morgens schon immer Licht in der Küche machen!!! Waren das noch Zeiten, als ich bis 06.30 Uhr schlafen konnte...

6. Fast alles, das ich beginne, bringe ich auch zu Ende, egal wie schwierig es ist . Nur selten ribble ich ein begonnenes Teil wieder völlig auf. Eigentlich nur, wenn das Resultat so völlig anders als erwartet ausfällt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken! Endlich wieder einmal, denn die letzten beiden Tage habe ich ja keine einzige Masche gestrickt! Ich leide schon regelrecht an Entzugserscheinungen!!! Morgen habe ich das Halten des Hauses (bzw. der Wohnung) geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter in die Natur! Sollte es schütten, ziehe ich mich aufs Sofa zurück. Bücher und Wolle hab ich ja genug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?