20.08.2010

Freitagsfüller # 73

 
klick zu Barbara

1. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. "Mein" Pastor sagte einmal: Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag. - Recht hat er!

2. "Akte X" ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen - ich bin jetzt nicht so der Fernsehkieker.

3. "Wo in aller Welt..." ist eigentlich keine Frage, die ich stellen würde. Denn da ich ein das Chaos überblickender Mensch bin, weiß ich immer, wo alles ist ;)

4. Im Kaffee einen Schuss Milch, aber keinen Zucker - im schwarzen Tee aber grundsätzlich Zucker, und keinen Süßstoff zu nehmen ist eine meiner Marotten, wenn man sie denn so nennen wollte. Ansonsten bin ich wohl ein ziemlich langweiliger Mensch...

5. Heute freue ich mich am meisten auf das Ankommen bei Ewa. Das wird mit Sicherheit ein richtig schöner Abend

6. Wenn ich Auto fahre habe ich fast immer mein iPod an. Staus und Baustellen "tangieren mich dann peripher".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe 5. , morgen habe ich mit Ewa und den anderen Stricken und Quatschen am Stück geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat aufbrechen. Denn ein bisschen Haushalten muss ich dann auch noch. Mindestens eine Maschine Wäsche muss noch gewaschen und in den Trockner transfieriert werden. Und ich komme nicht vor Sonntag am späten Mittag oder frühen Nachmittag nach Hause, wenn ich gut durchkomme. Aber nichts desto trotz freue ich mich unheimlich auf dieses schöne Stricktreffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...