27.08.2010

Freitagsfüller # 74

klick zu Barbara

1.  Freunde sind Menschen, die zu einem stehen, auch in schwierigen Zeiten. Dazu muss man nicht immer gleicher Meinung sein. Manchmal liegt gerade darin die Würze, dass wir so verschieden sind.

2.  Ein wichtiges Gut ist unsere Gesundheit, es ist nicht so einfach, sie immer pfleglich zu behandeln…

3.  Ich bin bereit für  unseren Urlaub, sowas von…

4.  Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Der letzte September-Urlaub war ja total verregnet wenn ich daran denke, was Junifee? Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück. Den Laird lassen wir dann die Berge besteigen, und wir setzen uns gemütlich bei einem Tässchen Cappu zusammen, quatschen, was das Zeug hält und strickseln so vor uns hin

5.  Wie bekommt man ganz schnell seine Gesundheit wieder in den Griff?

6.  Man nehme etwas Zeit im Bett , füge viel Tee und ein wenig Medis dazu , und schlafe sich gesund. Hoffen wir, dass dies etwas bringt. Die Migräne-Attacke ist nun vorüber, dafür ist meine Nase zu…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine freie Nase (hoffentlich!), morgen habe ich ein paar Kleinigkeiten für Katja geplant und Sonntag möchte ich mich langsam wieder seelisch und moralisch auf die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub einstimmen, die es – wie kann es anders sein – mal wieder dicke in sich hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...