25.08.2010

Ich nehme mir eine Auszeit

… nicht ganz freiwillig, aber notwendig. Seit gestern plagen mich mal wieder schreckliche Kopfschmerzen, nur mit dem Unterschied, dass sie immer schlimmer statt besser wurden und ich gestern Nacht fast verzweifelt bin, weil ich nicht wusste, wie ich mich noch hinlegen soll, was ich noch tun soll, um endlich schlafen zu können.

Da habe heute Morgen selbst ich begriffen, dass es höchste Zeit ist, Frau Doktor aufzusuchen. Zur Zeit macht sie gerade Hausbesuche, also lege ich mich auf die Couch und schließe die Augen. Nix mit Stricken oder Lesen… Um 11.00 Uhr hab ich dann einen Termin, und dann schaun wir weiter.

Ich tippe ja auf Überarbeitung und Stress. Wenn frau arbeitsbedingt über einen längeren Zeitraum hinweg 9 Stunden und länger am PC sitzt, mitunter die Pausen durcharbeitet und noch lange Strecken fahren muss, dann bleibt nicht aus, dass der Körper irgendwann das Stoppschild hochhält. Vielleicht war sogar mein Kreislauf-Hängerchen letzte Woche Montag schon ein Fingerzeig…

Nun ja – es wird schon wieder. Wir sind ja hart im Nehmen: was frau nicht umbringt, macht frau nur stärker *muhaha*

Also bis später, Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?