11.08.2010

Inside 7 am Mittwoch


klick zu Annelie
vor meinem Fenster... haben die Kinder gerade lautstark gespielt und mich damit geweckt, sonst hätte ich noch bis in die Nacht hinein geschlafen
in meinen Gedanken... habe ich bereits die ganze Welt bereist, leider nicht “in echt”
nicht vergessen... aber ein wenig verdrängen muss ich gerade jetzt so Manches, um schlafen zu können – was mir vergangene Nacht überhaupt nicht geglückt ist…
bemerkenswert... mit was für einer Ellbogen-Mentalität so einige durchs Leben gehen… und damit durch kommen!!!
ausgeräumt... habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen eine Wollbox und zur Schuhbox umfunktioniert (sh. unten)
freundliche Höflichkeit... ist etwas, das jeder von mir erwarten darf, selbst wenn da Antipathie im Spiel sein sollte (was äußerst selten vorkommt). Andere werden ins Herz geschlossen
vor der Linse...

meine derzeit in Benutzung befindlichen Schuhe
(leichte Sandaletten befinden sich noch darunter)
so habe ich je nach Kleidung jeweils das passende Paar innerhalb 1 sec in Händen
heute habe ich das weiße Skechers-Paar getragen zu weißer Jeans und dem türkisfarbenen selbstgestrickten Pulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...