01.08.2010

Mein Samstags-Ich # 1

- ausnahmsweise am Sonntag -

Neu und entdeckt bei Kirstin

powered by Dani

Auf ihrer Suche nach sich und ihren Wünschen, hat Dani sich öfters die Frage stellen müssen: "Wer bin ich?"
Auch wenn sie sich noch nicht ganz gefunden hat und ihre Suche intensiv weitergeht, hat sie das Thema inspiriert, dieses Steinchen ins Leben zu rufen. Es wird jeden Samstag eine kurze Anregung zum Thema "Ich" geben, zu der 10 Assoziationen von jedem Teilnehmer hinzukommen sollen.

  1. Elke und Sunsy sind die Namen auf die ich höre.
  2. Ich bin weiblich und vergeben,
  3. Teil eines zweisamigen Ganzen,
  4. Mutter dreier junger Erwachsener und Nana von vier Rabauken
  5. Mitte 40 (na gut, ein bisschen drüber, aber noch nicht Ende )
  6. “I am knitting daily” und bin woll- und büchersüchtig,
  7. bin meist Optimistin, aber dabei realistisch,
  8. bin nicht gerade groß, aber auch nicht klein, nicht gerade dick, aber auch nicht dünn
  9. und töne meine Haare in fast meiner Naturhaarfarbe nach, seitdem sie nun schon mehr weiß und grau wären ohne dieses Aufhübschen
  10. Ja, und eigentlich bin auch ich ganz zufrieden mit mir   - passt schon

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...