22.08.2010

Mein Samstags-Ich # 4

klick zu Dani

Ich habe

  1. eine große Familie nicht nur in Deutschland verstreut und einige Freunde
  2. Organisationstalent – ich plane und organisiere alles neu, bis es passt
  3. fast IMMER gute Laune
  4. nur dann graue Haare, wenn ich mit dem Nachtönen nicht hinterher gekommen bin
  5. blau-graue Augen (und höre gerade einen heftigen Regenguss draußen, mich freuend, im Trockenen zu sein)
  6. eine Nase, zwei Augen, einen Mund und zwei Ohren direkt am Kopp
  7. ein kleines schwarzes Autochen namens Paulchen, und es dient mir schon seit über 115.000 km klaglos (Danke Paulchen, dass du mich so fein zu Ewa und zurück gebracht hast!)
  8. zwar ein paar Röcke, trage aber fast ausschließlich Jeans in verschiedenen Farben – und Cargohosen… die sind super bequem!
  9. so viel Wolle, dass ich bis an mein Lebensende (das hoffentlich noch ganz weit vorn liegt) immer etwas zu stricken habe und dazu auch jede Menge Anleitungen, die darauf warten, ausprobiert zu werden und liebe es, in meiner Wolle zu wühlen und sie zu streicheln…
  10. viel zu wenig Platz für all meine Habe… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...