03.09.2010

Angestrickt – mit Perlchen

IMG_2081

klick >>>HIER<<< für ganz groß

Dies werden Handschuhe San Malo von Regina aus einer Wollmeise

Ich bin schon ganz hibbelig, das erste Mal mit Perlen – aber es fluppt ganz gut mit der Häkelnadel. Für alle Fälle nehme ich aber auch Zahnseide und Nähnadeln mit in den Urlaub, falls ich Schwierigkeiten bekomme.

Ich hab immer noch nichts gepackt… dafür aber vorhin meine Haare nachgetönt - mir ist es offensichtlich am Wichtigsten, gut auszusehen . Ach ja, meine Akkus hab ich auch aufgeladen… und schon mal die Wollknäuelchen, Anleitungen und Bücher raus gesucht, die ich mitnehme… uuuuund einige Unterkünfte in Glasgow herausgesucht. Diesmal wollen wir nämlich u.a. zu den Highlandgames in Pitlochry und zum Schluss noch 2 Tage Glasgow anhängen.

Hach, so langsam kommt Urlaubsvorfreude auf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...