18.09.2010

Auch meine Kniestrümpfe

… sind in Schottland fertig geworden

socken24c

Sockendaten

Material:  Lana Grossa Meilenweit Soja, Farbe 13, Partie 41417
Nadeln:  2,5 Kollage Square
Anschlag:  2x12 M Magic Cast on toe-up
Spitze:  stumpfe Bandspitze
Muster: aus diesem Buch, allerdings für toe-up abgewandelt
Ferse:  nach Ingrids Anleitung
Bündchen:  1 re, 1 li, italienisch abgenäht
Größe 38/39
Verbrauch:  109 g

Diese Kniestrümpfe sind dann am 13.09.2010 fertig gewesen
Die Wolle ist wunderbar weich, besteht aus 60 % SW, 20 % PA und 20 % Viskose (Soja).
Für meine Overknees habe ich diese Wolle in Braun da, und ich spiele schon mit dem Gedanken, mir das Gleiche noch einmal in Grau für weitere Overknees zuzulegen….

Übrigens, ich bin es selbst, die hier modelt ,
war nur nicht so einfach, einen Platz zum Fotoknipsen zu finden, vor allem, weil auf dem Balkon noch unsere dreckigen Planen von unterm Zelt vor sich hin trocknen und jede Menge Dreck verursachen. Macht erst Sinn, den wegzufegen, wenn die Planen weg geräumt sind. Ergo bin ich auf einen Balkonstuhl geklettert… frau ist ja erfinderisch.

Und ich muss anmerken, dass der Laird zunehmend Talent für das Fotografieren von strickigen Teilen an der Frau entwickelt. Er gibt sogar Anweisungen, wie ich meine Beinchen am besten zur Geltung bringen sollte

Kommentare:

  1. lach....zunehmend Talent...kenne ich doch auch...grins
    deine Kniestrümpfe sehen klasse aus...wunderschönes Muster und nauch toll die Farbe
    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kniestrümpfe toll. Könnte ich solche bei dir gegen Honorar stricken lassen. Gerne hätte ich solche in Grösse 40 in dunkelblau (marine) und hellgrau.
    h.strotz@bluemail.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...