26.09.2010

Diese Wendeltreppe

stirling16

… sind wir im Wallace Monument hoch gestiefelt. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren es 264 Stufen…

stirling15

Ist man endlich ganz oben, hat man einen unglaublichen Blick. Zunächst erst einmal nach oben… Eine unglaubliche Baukunst! – Aber es herrscht ein ganz schöner Wind da oben!

stirling14

Und hier noch 2 Blicke über über die Gegend… Ich liebe ja das viele Grün – Wunderschön!

stirling13

Kommentare:

  1. Wie schön - ich will auch Urlaub haben!

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wart ihr schon wieder in Schottland? Ihr wart doch erst - oder? Hach, ich muss auch mal wieder was anderes sehen. Deine Bilder machen Sehnsucht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärgere mich jetzt, daß wir im Wallace Monument nicht drinnen waren...ABer schön, daß ich nun hier sehe, was ich verpasst habe...

    Ach mensch...ich will wieder hin...zu meinem Liebsten nach Schottland...Schnüff...Deine Bilder machen mich gerade etwas sentimental...Aber trotzdem Danke fürs Einstellen.

    PS: Hab in letzter Zeit Probleme, beim Runterscrollen hier in Dienem Blog. DAs dauert sehr lange und geht nur ruckartig...woran kann so was liegen? Ich kenn mich damit nicht so aus, hatte aber früher hier diese Probleme nicht...

    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Funny,

    dass es jetzt beim Runterscrollen so lange dauert, liegt an den vielen Schottlandbildern. Möglicherweise auch an der Slideshow in der Seitenleiste. Geh doch mal auf meinen Blog bei WP und prüfe, ob es da genauso ist. Wenn ja, liegts an den Bildern, wenn nicht, dann an der Slideshow. Einige Fotos hab ich noch zu zeigen, danach wird es dann wahrscheinlich wieder leichter mit dem Scrollen... denke ich mal

    Ich hätte dir auch direkt geantwortet, aber du kommentierst leider ohne Email-Adresse. So hoffe ich, du kommst noch mal her oder hast den Post abonniert ;)

    Noch einen schönen Sonntag-Abend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...