02.09.2010

Drei am Donnerstag # 34


klick zu Kirstin
1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?
Lass mich mal überlegen… vor 10 Jahren war das Jahr 2000. Ich war allein erziehend, habe gearbeitet und mich mit den Allüren meiner Heranwachsenden herumgeschlagen. Es gab sogenannte Mama.-Kind-Tage, in jedem Monat einen, und die gingen abwechselnd an jedes meiner Kinder. Es bedeutete, dass ich 150 DM zusammen sparte und mit demjenigen, der dran war, einen Tag irgendwohin gefahren bin, wohin es wollte und das Geld ganz allein für dieses Kind ausgegeben habe. Meine Kinder haben diese Tage geliebt (ich weniger, weil ich gerade mit den Mädels oft von Shop zu Shop getigert bin… und wer mich kennt weiß, dass ich nicht so die Shopping-Tante bin)
2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?
Ich bin eigentlich ein bescheidener Mensch und nicht unbedingt besonders stolz auf mich. Außerdem bin ich immer noch ein kleiner Perfektionist und mäkle lieber an mir herum, als besonders herauszustreichen, was ich mal prima gemacht hab… aber… vielleicht hab ich meine Kinder ganz gut hinbekommen Ist ja alles andere als einfach…
3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?
“Kritik hab’ ich als Kind schon ordentlich einstecken müssen. Außerdem bin ich ein relativ selbstkritischer Mensch.  Ich denke, konstruktive Kritik vertrage und befürworte ich in jedem Fall. Ansonsten kann ich Kritik auch zum Anlass nehmen, noch einmal über mich oder mein Handeln nachzudenken.”
Und diese Worte von Kirstin lasse ich einfach mal so stehen, denn besser könnte ich es auch nicht ausdrücken
Guckt mal, was ich heute von der lieben Katja bekommen habe – eine Stricktasche mit passendem Täschchen für Strickzubehör dazu. Hat sie mir genäht – einfach so , damit ich noch rechtzeitig mein Strickzeug professionell für unseren Urlaub einpacken kann
Und hier noch ein Foto mit Blitz, damit ihr das Futter sehen könnt. Ganz super sauber und toll hat Katja das alles verarbeitet. Herrliche Taschen sind das geworden, und ich freu mich wie irre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...