04.09.2010

Eine Kirschpraline

… von Tausendschön – ich hab sie nun auch

Bei vielen von euch hab ich sie ja schon angestrickt gesehen und MUSSTE sie einfach auch haben. Und damit es sich lohnt, hab ich mir gleich ein Miniabo dazu bestellt - ist zwar nicht so, als hätte ich keine Wolle mehr, aber das Porto hätte sich ja sonst gar nie nicht gelohnt… das sieht wohl jeder ein

Ansonsten habe ich meine Tasche nun endlich schon gefüllt. So richtig gepackt ist sie noch nicht, denn mir fällt garantiert noch so einiges ein, das noch mit muss. Aber ich brauche jetzt erst einmal eine Pause, bevor ich mit dem Putzen weiter mache.
Inzwischen bin ich schon beim Stricken der Finger des ersten Handschuhs angelangt. Vielleicht schaff ich ihn ja doch heute noch und kriege auch ein Foto zustande… schaun wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?